27.11.2016 Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall in Bottrop-Feldhausen, 3 Verletzte

 

Gegen 15.00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Dorstener Straße / Feldhausener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei einem Abbiegevorgang kollidierten zwei PKW miteinander.

Durch den Aufprall wurden drei Personen verletzt. Die Verletzten wurden noch vor Ort durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend in Krankenhäuser nach Gladbeck und Dorsten transportiert. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Feldhausen und Kirchhellen sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte am Unfallort tätig.

 

Rückfragen bitte an:



Feuerwehr Bottrop

Leitstelle Feuerwehr Bottrop

Telefon: 02041 / 7803-500

E-Mail: 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115891/3495057 (27.11.2016)

   
Heute 15 Insgesamt 98741

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

© Freiwillige Feuerwehr Feldhausen